19

OKT

Ein Schnupfen hätte auch gereicht

Der Herbst ist da, die Abende werden immer länger und wir alle sollten diese Zeit des Jahres nutzen, wieder viel mehr zu lesen. Ich möchte Ihnen heute an dieser Stelle einmal zur Abwechslung ein Buch vorstellen:

Ein Schnupfen hätte auch gereicht – meine zweite Chance

Seit Jahren gehört sie zu den bekanntesten und erfolgreichsten Gesichtern der deutschen Comedy-Szene. Aber auf dem Höhepunkt ihrer Karriere passiert das, womit keiner rechnet: Gaby Köster erleidet einen schweren Schlaganfall. Ihre bewegende Geschichte ist die einer Ausnahme-Künstlerin und einer starken Frau, die trotz ihres schweren Schicksals nicht aufgibt und ihre neue Chance im Leben nutzt. Auch ich erlebe in meiner Praxis wie Schlaganfallpatienten es täglich schaffen, trotz ihrer körperlichen Einschränkungen ihrem neuen Leben und den neuen Umständen mit so viel Witz und Hoffnung  zu begegnen, wie ich es mir manchmal auch für gesunde Menschen wünschen würde. Also: Ein Buch, das einen berührt, immer wieder zum Lachen bringt und gerade deshalb so viel Mut macht!

Herzlichst
Ihre Janine Vogel


Physiotherapie Janine Vogel

Augsburger Weg 16
33102 Paderborn

Fon: 0 52 51 . 2 05 41 56

E-Mail: janine@physio-vogel.de

Öffnungszeiten und Anfahrt

Alle Beiträge