25

MRZ

Neuer Kurs: Zeit für Weiblichkeit

Am 17. und 18. Juni sowie am 15. und 16. Juli findet jeweils ein zweitägiges Seminar in unserer Praxis zum Thema „Zeit fürWeiblichkeit“ statt.

Nährere Infos

Zerissenheit als Frau prägt unseren Alltag mit unterschiedlichen Anforderungen im Beruf, als Partnerin, Mutter, Verführerin. Wie sollen wir den letzten Faktor in dieser männlich dominierten Gesellschaft auch noch integrieren? Wir sind in unserer Weiblichkeit irritiert,wissen oft gar nicht mehr, wie es sich anfühlen sollte, in unsere Mitte zu kommen. Diesem Thema werden wir uns in diesem WS tänzerisch nähern. Der Tanz gibt uns die Möglichkeit uns zu spüren und Grenzen auszutesten. Es geht um folgende Schlagworte: loslassen, einlassen, fallenlassen und zulassen! Wir wagen uns an Tanzformen aus anderen Kulturkreisen heran, sowie erotische Latino-Tänze, dem sinnlichen Bauchtanz und Übungen aus dem Biodanza und Meditationen. Wir lernen unsere Hüften lustvoll zu schwingen und unseren Körper mit Freude in seiner weiblichen Kraft zu spüren. Es geht um körperliche Ausdrucksformen von Gefühlen, die einen direkten Zugang zu uns selbst versprechen. Keine Tanzvorkenntnisse erforderlich! Frauen jeder Altersstufe sind angesprochen!

Der zweitägige Kurs findet am 17. und 18. Juni statt und wird am 15. und 16. Juli wiederholt.

Am ersten Tag treffen wir uns von 19:00 Uhr bis 22:00 Uhr, am zweiten Tag von 12:00 Uhr bis 17:00 Uhr.

Die Teilnahmegebühr beträgt 95,- Euro.

Bitte bequeme Sportbekleidung (wenn möglich in Rottönen) und etwas sinnliches mitbringen sowie eine Decke.

Ihre Anmeldung nehmen wir gerne telefonisch (0 52 51 . 2 05 41 56) oder per E-Mail entgegen.


Physiotherapie Janine Vogel

Augsburger Weg 16
33102 Paderborn

Fon: 0 52 51 . 2 05 41 56

E-Mail: janine@physio-vogel.de

Öffnungszeiten und Anfahrt

Alle Beiträge